1. Trainingstreff für „GG läuft“

Dunkle Wolken, Nieselregen, Pfützen auf durchnässten Wegen. Nicht gerade die idealen Voraussetzungen für einen Trainingslauf. Und doch sagten sich rund ein Dutzend hoch motivierte Jugendliche, Frauen und Männer, allen voran Groß-Geraus Bürgermeister Stefan Sauer und Thomas Zöller (media&sportz): Jetzt erst recht!
Gut gelaunt und angeleitet von Chris Barthel (Sportstudio Relax) absolvierten die Sportler ein kurzes Aufwärmtraining, ehe sie sich auf einen rund 1,5 km-Rundkurs in der Fasanerie begaben und kurzfristig nur noch als bunte Punkte im grünen Dschungel der Parkanlage auszumachen waren. Resümee nach drei Durchgängen: Spaß hat es gemacht, das gemeinsame Trainieren.Wiederholung ist angesagt am Mittwoch, 17. Juli 2013, 18 Uhr. Treffpunkt ist auch dann die Fasanerie.
Ein paar Impressionen vom Trainingslauf hat Cornelia Benz eingefangen. Hier geht es zur Galerie.