Charity

Groß-Gerau läuft und spendet. Ein Teil der Startgebühr kommt einem Charity-Projekt zugute. In diesem Jahr geht 1,00 Euro von der Startgebühr an

  • wird noch benannt.

 

2023 ging die Spende an die Hospizstiftung Groß-Gerau

2022 ging die Spende an das Bündnis gegen Depression im Kreis Groß-Gerau.

2019 ging die Spende an Essen für Alle und an die Behinderten- und Rehabilitationssportgemeinschaft Groß-Gerau.

2018 ging die Spende an den Sozialpsychiatrischer Verein Kreis Groß-Gerau e.V. (SPV) und der ambulante Hospiz- und Palliativdienst „Wegwarte“ in Riedstadt.

2017 ging die Spende an die Seelsorge in Notfällen e.V. Groß-Gerau und an Alzheimer- und Demenzkranken-Gesellschaft Rüsselsheim e.V.

2016 ging die Spende an die Diabetiker Selbsthilfegruppe und am die Parkinson Selbsthilfegruppe.

2015 ging die Spende an die Vereine  „Frauen helfen Frauen“ und  „Lichtblick“.

fhf
Aufkleber_Lichtblick_13.06.14.cdr

2014 ging die Spende an die Behinderten- und Rehabilitations-Sportgemeinschaft Groß-Gerau e.V. und an die Lebenshilfe KV GG e.V.

2013 wurden 1.150,00 €  an den Deutschen Kinderschutzbund Kreisverband Groß-Gerau e.V. gespendet.